Ich bins. Anna

Herzlich willkommen im BuchBarBlog.

Ich bin Anna und bin die Stimme hinter der BuchBar.  Im Jahr 2018 ist meine BuchBar entstanden. Das Ziel: Hörbücher sprechen. Das wollte ich schon immer machen und dann  hab ich es einfach getan.

Ich möchte Selfpublishern, also an Autoren, die ihr Buch in Eigenregie auf den Markt bringen, die Möglichkeit geben, ihr Buch auch als Hörbuch zu veröffentlichen. Ich halte die Kosten für euch so gering wie möglich.

Du möchtest Werbung für Dich als Autor machen, Dein Budget ist aber begrenzt und so ein ganzes Hörbuch ist einfach nicht drin? Dann ist das vielleicht etwas für Dich: Schreib eine Kurzgeschichte! Ich vertone sie und sie erscheint in den PodcastKanälen der BuchBar, immer und dauerhaft mit Verlinkung auf Deine Autorenseite, inklusive Werbung auf meinen social media-Kanälen.

Verlage sind natürlich auch herzlich willkommen. Für sie gelten andere Konditionen.

Hörbücher aus der BuchBar sind handmade. Infos zu den Preisen gibt es auf meiner Homepage: Hörbuchbar.de

In ihrem Ursprung ist die BuchBar als Podcast gestartet und in den BuchBarPodcastKanälen gibt es auch immer wieder neue Hörproben und Hörbücher in Podcastfolgen.  Die BuchBar ist überall aufgestellt. Hier im Blog, aber auch bei Facebook und Instagram. Zu hören  in den gängigen und bekannten PodcastApps, bei Spotify , bei iTunes und Youtube. Aber auch in vielen anderen Apps.

Hier im BuchBarBlog blogge ich über meine aktuellen Projekte; ein bisschen über meinen Alltag zwischen Radio, Hörbuch, Hund, Märchenzoo und dem Leben im Allgemeinen.

Ein bisschen zu mir:  Ich bin 1980 geboren und mag mein aktuelles Alter immer sehr gerne. Ich habe unfassbar gerne Geburtstag. Zusammen mit meinem Ehemann und unserem  Hund  „Emil“ lebe ich in Heiligenhaus (Kreis Mettmann). Seit über 20 Jahren bin ich Radiofrau. Ich bin die Nachrichtenfrau-am-Morgen bei Radio Neandertal , habe in den vergangenen 20 Jahren aber auch für einige andere Radiosender gearbeitet und übernehme hier und da etwas Pressearbeit. Zudem bin ich die Märchenstimme des Märchenzoos Ratingen :  Prinzessin, Hexe oder Ziege – kurz auf den Buzzer gedrückt und ich schalle durch den Wald.

Mit dem Hörbuchsprechen mache ich das, was ich schon so so viele Jahre machen möchte. Und ich freue mich riesig, bald Deinem Projekt meine Stimme zu leihen.