Archiv für den Monat: Mai 2019

BuchBar – Dann fällt die Eingangstür zu

„Ich spüre, dass die Antwort auf meine Fragen zum Greifen nahe ist und habe Angst vor dem, was mich erwartet.“

Willkommen zu Zurückgeträumt – Episode XI.

Ich möchte so so viel über diese Episode schreiben. So viel. Über das, was ich den nächsten 40 Minuten zu kommt. Über die Produktion. Aber nein. Lasst uns das nach dieser Episode machen!

Wollt Ihr danach drüber sprechen? Ich bin da – und ich bin sooo gespannt. Schreibt mir hier im Blog; auf der BuchBarFacebookseite, auf der BuchBarInstagramseite oder mailt mir gerne an buchbar_derpodcast@gmx.de

So. Und jetzt: Viel Spaß mit Episode XI
– bei Spotify
– bei YouTube
– bei Podcast.de (hier wie immer mit etwas Hochladeverzögerung)
– in den meisten und vielen PodcastApps (manuell suchen und finden)

Anna

BuchBarZeit: Immer.
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

BuchBar – Betti ist toll

„Finde Dinge, die dich glücklich machen – und dann halt sie ganz fest.“

Betti und Ludwig besuchen Emi – weniger wegen ihrem verstauchten Fuß, mehr aus Neugierde … und am Ende wappnet sich Emily für ein Gespräch.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit in der BuchBar mit Episode X
bei Spotify
YouTube
bei Podcaster.de (wie immer mit etwas Verzögerung)
bei Deezer und in anderen bekannten PodcastApps (da müsste Ihr BuchBar. Dein Hörbuch manuell suchen und finden).

Anna

BuchBar – Eine Mail, ein Unbekannter und eine geheimnisvolle Val

Über 6.500. Über 6.500 Menschen sind bisher zu mir in die BuchBar gekommen und haben zumindest mal kurz reingehört. Und dann kommen noch die dazu, die den Weg in die Buchbar über YouTube gefunden haben.
Ehrlich. Ich weiß nicht, ob das im Vergleich zu (allen) anderen viel oder wenig ist – für mich ist das viel. Über 6.500! Ich habe bei Null begonnen. Da war sie auf einmal in der Internetwelt. Meine BuchBar. Die niemand kannte. Und jetzt sind schon mindestens 6.500 Menschen mit ihr in Kontakt gekommen. Das macht mich ehrlich sehr glücklich. Danke!

So. Jetzt aber. Es ist Freitag. Es ist 18 Uhr.

Emi bekommt eine E-Mail.
Ein fremder junger Mann steht auf einmal im Lesecafé.
Val sucht das Gespräch mit Em und ist vor dem Treffen so unglaublich nervös.

Ja. Es ist die bisher kürzeste Episode von „Zurückgeträumt“. Aber mehr könntet ihr vielleicht nicht verdauen…;)

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Hören von Episode IX

Hier bei Spotify
Bei Podcaster.de (mit Verzögerung, Ihr wisst schon)
Im BuchBarYouTubeKanal

Anna

BuchBar – Licht am Ende des Tunnels?

BuchBarZeit: Immer.
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

Das habe ich letztens unter oder auf eins der Bilder für die Buchbar bei Instagram geschrieben – und es gefällt mir. Und jetzt ist er wieder da. Der Freitag. Und es ist 18 Uhr.

Melissa stöckelt ins Lesecafé. Sie hat noch Fragen zum Kauf.
Zudem wird Emily von Chris enttäuscht. Und am Ende sind sie und Val ziemlich betrunken.

Viel Spaß mit:  „Zurückgeträumt“ – Episode VIII
– bei Spotify
– bei Youtube
– bei Podcast.de (hier vermutlich wieder mit etwas Verspätung. Morgen oder so)
– und in vielen PodcastApps (einfach suchen und BuchBar. Dein HörBuch finden)

Macht es euch fein gemütlich in der BuchBar und fühlt Euch wohl.

Anna

BuchBar – Emi möchte Antworten

„Hab´s mir anders überlegt. Ich würde deine Hilfe gern annehmen, wenn du was rausfinden kannst. Ich muss wissen, wer der Fahrer war. Meld dich bitte. Emi“

Emily will Antworten. Aber will das Schicksal, dass sie die bekommt?

„Zurückgeträumt“ – Eposidoe VII ist gerade online gegangen.

Hört sie bei Spotify.
Oder hier bei Podcast.de (da wird sie mit etwas Verzögerung online gestellt)
Ihr findet BuchBar. Dein HörBuch auch in diversen PodcastApps (wie Deezer)
Und den BuchBarYoutubeKanal gibt es natürlich auch.

Macht es Euch gemütlich in der BuchBar und viel Spaß mit Episode VII.

Anna