• 047 – Windemere. Episode IV

    Oni und Trisha.
    Zwei Leben.
    Zwei Schicksale.

    Jetzt nicht mehr.

    Viel Spaß mit Episode IV von „Gefahr für Windemere“
    .
    .
    .

    Die BuchBar bei Instagram: @buchbar.deinhoerbuch
    Die BuchBar bei Facebook: @buchbarHoerbuch
    Die BuchBar im Block: https://buchbarblog.podcast.de
    Die BuchBar zu Hause: https://hoerbuchbar.de

    Die Sprecherin bei Instagram: @ichbins.anna

    046 – Windemere. Episode III

    Sie rettete ihm das Leben. Weil ihr Herz es ihr sagte. Prinzessin Patrizia von Windemere.

    In Episode III lernt ihr Trisha kennen – die junge Prinzessin, die so mutig und tapfer ist.

    Wir sollten alle ein bisschen mehr Trisha sein.

    Die BuchBar bei Instagram: @buchbar.deinhoerbuch
    Die BuchBar bei Facebook: @BuchBarHoerbuch
    Die Buchbar im www: https://hörbuchbar.de
    Die BuchBar im Block: https://buchbarblog.podcaster.de

    045 – Windemere. Episode II

    Gefahr für Windemere
    Begleitet den jungen Schäfer Oni aus Faernthal auf seiner Reise.

    Diesen Monat (November 2019) hat die BuchBar geänderte Öffnungszeiten – sie lädt zwei Mal die Woche zu einer neuen Episode von „Gefahr für Windemere“ ein.

    Begleitet den jungen Schäfer Oni aus Faernthal auf seiner Reise.
    .
    .
    Die BuchBar bei Instagram: @buchbar.deinhoerbuch

    Die BuchBar bei Facebook: @BuchBarHoerbuch
    Die BuchBar zuhause: https://hoerbuchbar.de
    Die BuchBar im Blog: https://buchbarblog.podcaster.de

    044 – Windemere. Episode I

    „Gefahr für Windemere“

    Die BuchBar präsentiert ihr drittes Podcast-Höbuch – und dieses Mal ist es eine Geschichte, die Ihr exklusiv in der BuchBar® hört: „Gefahr für Windemere“ ist eine unveröffentliche Fantasy-Geschichte für Jugendliche.

    Macht es Euch gemütlich in der BuchBar.

    .
    .
    .
    Die BuchBar bei Instagram: @buchbar.deinhoerbuch
    Die BuchBar bei Facebook: @BuchBarHoerbuch
    Die BuchBar im www: https://hoerbuchbar.de
    Die BuchBar im Blog: https://buchbarblog.podcaster.de

    043 – Windemere. Der AutorenTalk

    GEFAHR FÜR WINDEMERE

    Ich freu mich wahnsinnig, dass der Podcast in Staffel 3 sozusagen startet.
    Ich freue mich auf mein drittes Hörbuch hier in den PodcastKanälen der BuchBar.

    „Gefahr für Windemere“.

    Das neue Buch startet traditionell mit dem AutorenTalk. Den hört ihr hier gleich – und ich warne vor. Er ist anders. Er ist … also. Wir sprechen auch über das Buch. Da bin ich mir sicher. Wenn die Familie zusammensitzt und produktiv sein will… wird das bei den Teferts nix. Lernt meinen Bruder und meinen jüngsten Neffen kennen. Ich meine. Den Autor und die InterviewHintergrundMusik.
    .
    .
    .
    Deine Geschichte – meine Stimme: https://hoerbuchbar.de