Er schreibt. Sie spricht. Die Geschwister Tefert.

Guten Abend, guten Abend. Da ist sie wieder. Und sie hat ihren Bruder dabei.

Das Vermächtnis der Vier

Vor einem Jahr ist das Buch meines Bruders Christopher Tefert erschienen; vor etwa 2,5 Jahren haben wir hier im Podcast bereits drüber gesprochen. Wie das sein kann? Das sagen wir euch in dieser Folge.

Und wir freuen uns, euch live zu sehen! Am 10.09.2022 im Museum Abtsküche in Heiligenhaus. Da wird mein Bruder aus seinem Buch lesen. Ich bin auch dabei und Du hoffentlich auch?!

Tickets für die Lesung gibt es:
auf der Homepage meines Bruders Christopher Tefert
oder über die Seite des Museums Abtsküche.

Und ich freue mich seeeehr endlich wieder mal schreiben zu können:

BuchBarZeit: Immer!
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

Also. Der Talk mit meinem Bruder ist online. Hört gerne rein!

Die BuchBar gibt es bei:
Spotify
YouTube
iTunes
Podcast.de

Ich freu mich, wenn ihr meine Seiten liked und mir folgt.
Mich findet ihr auch hier:

Anna bei Instagram
BuchBar bei Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert