043 – Windemere. Der AutorenTalk

GEFAHR FÜR WINDEMERE

Edit im Dezember 2023: Als mein Bruder Christopher und ich das Projekt „Gefahr für Windemere“ für meine BuchBar begonnen haben, wussten wir nicht, was daraus wird. „Gefahr für Windemere“ war die Urversion des inzwischen im pinguella Verlag erschienenen Buchs „Das Vermächtnis der Vier“. Weil mein Bruder das Buch überarbeitet hat und es eine richtige Hörbuchversion geben wird,habe ich „Gefahr für Windemere“ offline genommen – lasse den ersten Talk mit meinem Bruder aber natürlich online.

Original-Podcast-Antexter:
Das neue Buch startet traditionell mit dem AutorenTalk. Den hört ihr hier gleich – und ich warne vor. Er ist anders. Er ist … also. Wir sprechen auch über das Buch. Da bin ich mir sicher. Wenn die Familie zusammensitzt und produktiv sein will… wird das bei den Teferts nix. Lernt meinen Bruder und meinen jüngsten Neffen kennen. Ich meine. Den Autor und die InterviewHintergrundMusik.

.

Deine Geschichte – meine Stimme: https://hoerbuchbar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert