Die BuchBar übernimmt einfach die Weltherrschaft

Dachte ich mir so… Macht ihr mit? Treffen wir uns dafür im „BuchBarCafé Verweil doch„? Ich habe so schöne Rückmeldungen zu der Idee bekommen. Danke dafür (ich zeichne Euch hier an dieser Stelle ein Herz) – aber bis zur Stadt Heiligenhaus ist die Idee noch nicht durchgedrungen. Bis es soweit ist, mach ich das Ding mit der Weltherrschaft. Ich habe noch eine Internetplattform gefunden, die ich mit der BuchBar bespielen kann. Vimeo. Sowas wie YouTube. Nur anders. Aber auch mit Videos. Da habe ich eben die beiden Episoden von Geistertanz hochgeladen – Shawns Geschichte hat einen eigenen Kanal.
Einfach hier klicken.

Zurückgeträumt von Jeannette Kauric ist leider noch nicht drin bei Vimeo. Wegen weil des Datenvolumengedönsedingsens werde ich die Zurückgeträumt-Episoden nach und nach hochladen. Sobald das geschehen ist, sag ich Bescheid.

Und folgt ihr Apfel-Jünger der BuchBar schon bei iTunes? Daaaaa ist sie seit vergangener Nacht nämlich auch.

Weltherrschaft. Ich sag´s Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.