Deine Kurzgeschichte in der BuchBar

🎙️🎶𝔾𝕖𝕨𝕚𝕟𝕟𝕤𝕡𝕚𝕖𝕝🎶🎙️

Ein Jahr „BuchBar. Dein HörBuch“

Die BuchBar wird ein Jahr alt. Wow. Schon. Am 18. Oktober 2018 hat die BuchBar die SocialMediaWelt erblickt. Aus meinem Gedanken „Hörbuch und Podcast“ ist etwas so Großartiges entstanden. Ich mache das, was ich seit so vielen Jahren schon machen möchte. Hörbücher sprechen. Eure Werke. Die Bücher von Selfpublishern. Mit HörBuchBar.de hat die BuchBar inzwischen auch ihre eigene Homepage.

Dank der bezaubernden Autorin Jeannette Kauric („Zurückgeträumt“) habe ich die Welt der Selfpublisher kennengelernt. Autoren, die ihren Traum vom eigenen Buch verwirklichen – ohne Verlag. Sie machen alles in Eigenregie. Zahlen alles aus eigener Tasche. Das verdient unsere Wertschätzung. Das verdient, dass diese Autoren viel Werbung bekommen. Damit Menschen auf ihre Bücher aufmerksam werden. Damit ihre Bücher Weihnachten beispielsweise verschenkt werden. Damit es nicht nur die großen Namen in die Bücherregale und auf die eBookReader schaffen. Viele Menschen mögen inzwischen aber gar nicht mehr so unbedingt gerne lesen. Sie hören Bücher lieber. Und da greifen unsere Welten ineinander.

Liebe Selfpublisher. Einige und viele von Euch haben Kurzgeschichten geschrieben. Und ich dachte mir, wir machen es uns mit ihnen im Dezember kuschelig in der BuchBar.

Und das ist das Gewinnspiel . Hierum geht’s:

Ich spreche Deine Kurzgeschichte ein und sie erscheint als PodcastHörbuch in der BuchBar.

Bewerben könnt Ihr Euch ab sofort bis zum 01.11.2019/Mitternacht

Die Auslosung geschieht old school-mäßig: Zettel, Schale, ich ziehe und geb per PN Bescheid.

Der Dezember hat fünf Freitage. Also wird es fünf Gewinner geben. Denn:

BuchBarZeit: Immer
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

⁉️Was ihr dafür tun müsst? ⁉️

➡️ Kommentiert diesen Beitrag und schreibt mir, wie lang Eure Kurzgeschichte ist und worum es geht. Ihr könnt auch Mailen (buchbarhoerbuch@gmx.de) oder ihr postet bei Facebook und/oder Instagram
➡️ Die Hörbuchrechte für eure Kurzgeschichte müssen bei Euch liegen.
➡️ Ihr müsst der Autor der eingereichten Kurzgeschichte sein.

💙 Ich freu mich, wenn ihr die SocialMediaSeiten teilt und vom Gewinnspiel erzählt. Das ist aber keine Voraussetzung! Das wäre einfach nett 💙

✔️ Teilnahme ab sofort bis einschließlich 01.11.2019/Mitternacht
✔️Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
✔️ Der/die Gewinner (in) wird per PN benachrichtigt
✔️ Eure Kurzgeschichte wird dauerhaft kostenlos in den BuchBarKanälen (Spotify, iTunes, Youtube) zu hören sein. Ein Löschen des Audiomaterials ist nicht vorgesehen.
✔️ Die Datenschutzbestimmungen findet ihr auf meiner Homepage (https://hoerbuchbar.de/datenschutzerklaerung/)
✔️ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✔️ Instagram/Facebook/Wordpress steht in keinerlei Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.

Ein Gedanke zu „Deine Kurzgeschichte in der BuchBar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.