Die letzten Takte …

Und auf einmal …

Seit Monaten gehört der Geistertanz zu meinen Ritualen. „Ich muss noch die Episode fertig machen“. „Neee morgen kann ich nicht, da bin ich in der BuchBar. McGrue wartet auf mich“ Das sind Sätze, die mein Mann in den vergangenen Monaten öfter gehört hat. Gestern hatte ich wieder ein Date mit McGrue.
Zum vorletzten Mal!
Episode XII ist die vorletzte Episode von Geistertanz – Wege der Freiheit. Nächste Woche noch und dann wisst Ihr, ob es Shawn gelungen ist, selbt das Heft in die Hand zu nehmen.

Und auf einmal …

Wie auch bei „Zurückgeträumt“ von Jeannette Kauric erwischt mich diese Erkenntnis wieder recht kalt. Heute noch. Freitag nochmal. Und dann ist der Geistertanz zu Ende. Das ist ein seltsames Gefühl.
Aber aber aber .. bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.
Und und und …  jetzt gibt es erstmal Episode XII für Euch.

Ab sofort in allen PodcastKanälen der BuchBar.

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube
– bei vimeo (hier immer mit Verspätung)

Uuuund nicht fehlen darf:   Die Buchbar hat ihre eigene Homepage! Schaut Sie Euch an. Erzählt von ihr. Erzählt von mir. Und und und: Erzählt von meinem Gewinnspiel! Erzählt davon im Freundes- und Bekanntenkreis. Das würde mich sehr freuen.

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.