Wintertöchter. Mein Gegenstand.

Emis Verlobungsring.
Der Stein mit dem Adler.
Das Medaillon.

Erinnert ihr euch? Bei jedem Hörbuch, das ich einspreche, habe ich einen Gegenstand, der mich mit der Geschichte verbindet. In „Zurückgeträumt“ war es ein Ring, der für mich zu Emis Verlobungsring wurde. Beim „Geistertanz“ war es eine Steinkette mit einem Adler darauf und bei „Wyn´d´Maer“ war es Trishas Medaillon.

Jetzt bin ich auf dem Julianenhof  und verbringe meine Zeit mit den Wintertöchtern. Und auch für sie habe ich meinen Gegenstand gefunden. Oder er mich? Es ist ein zauberhafter, kleiner Stein. Es ist der Stein, den Annelie von ihrer Dede bekommt. Um sich zu schützen. Und der mich den drei Frauen noch näher bringt.

Habt ein wunderbares Wochenende und #hörthörbücher und #lestbücher

Anna.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.