Maban. Der Seelenopal.

BuchBarZeit: Immer
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr

Ohh wie lange habe ich das nicht mehr geschrieben? Ich freue mich, dass es jetzt und heute wieder soweit ist. In dieser Sekunde ist die Leseprobe von „Maban. Der Seelenopal“ von Anna Danielle in allen BuchbarPodcastKanälen online gegangen. In Podcastlänge.

Dass die Leseprobe ihres Debuts zur klassichen BuchBarPodcastZeit online geht, war der Wunsch von Autorin Anna Danielle. Und wie könnte ich diesen Wunsch abschlagen?

So, genug geschrieben und gelesen jetzt hier.

Taucht ein bisschen ein in die Welt von Maban. Der Seelenopal.

Kommt rein in die BuchBar
– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube

Bleibt gesund und lest und hört wieder mehr Bücher

Anna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert