Deine Geschichte – meine Stimme

Wie schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.

Ich bin Anna und mit „BuchBar – der Podcast“ mache ich jetzt endlich das, was ich schon seit so vielen Jahren machen möchte. Hörbücher sprechen.

Vor wenigen Wochen durchfuhr es mich und ich dachte: „Warum bist Du nicht schon eher aufs podcasten gekommen?“ Aber so ist es in meinem Leben – alles zu seiner Zeit. Darum ist eben jetzt genau der richtige Zeitpunkt – zusammen mit Euch.
Mit Euch, die ihr als Self-Publisher ein Buch geschrieben und veröffentlich habt.
Mit Euch, die meinen Podcast abonniert und euch phantastische Geschichten anhört.

Noch steckt mein BuchBar-Baby in den Kinderschuhen. Peu à peu bereite ich das „Drumherum“ vor. Diesen feinen Blog, eine Facebookseite und bei Instagram wird „BuchBar – der Podcast“ natürlich auch sein. Und dann. Wenn das alles fertig ist. Dann geht es ans Einsprechen des ersten Buches. Bis es soweit ist, wird es noch einige Zeit dauern – mein Ziel ist, dass es im Dezember 2018 den ersten Podcast zu hören geben wird. Bis dahin werde ich bloggen, was ich wie wo wann und warum in Sachen „BuchBar – der Podcast“ erlebe.

Sonnige Grüße
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.