BuchBar – ein Podcast will schnacken

Guten Abend aus dem BuchBarKüchenstudio,

ich hab ein bisschen auf das jetzige Kapitel hingelebt .. weil es emotional mit am spannendsten ist fürs Sprechen. Aber was schreib ich hier… Lasst uns im Podcast schnacken 😀

Wenn es so geklappt hat, wie ich das hoffe und möchte, dann könnt ihr die bisherigen Podcasts jetzt auch hier auf der Blogseite hören. Nach ganz unten scrollen und dann unter dem RSS-Feed-Link-Gedönse.

Lübbt das nicht, dann klickt einfach jetzt hier auf diesen Text.

Die BuchBar ist auch bei Spotify – und wer sie bei ITunes entdeckt, sagt mir gerne Bescheid.  Sagt mir überhaupt gerne Bescheid, wo und wie Ihr die BuchBar verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert