BuchBar – ein Podcast lüftet das Geheimnis

Ein halbes Jahr.
So lange ist es her, dass ich mich mit Jeannette getroffen habe.
Ein halbes Jahr.
So lange ist es her, dass sie mir ihr Baby anvertraut hat.
Ein halbes Jahr.
So lange tragen wir beiden nun das Geheimnis mit uns herum.
Ein halbes Jahr.
Ist jetzt rum!

Jeannette hat mir ihre Emily gegeben. Und mir das Vertrauen entgegen gebracht, ihrer Emily meine Stimme zu geben.

Die BuchBar präsentiert voller Stolz.
Mein erstes Hörbuch ist:

„Zurückgeträumt“ von der bezaubernden Autorin Jeannette Kauric

 

 

 

 

 

 

 

 

In der aktuellen Podcastfolge ist Jeannette bei mir zu Gast in der BuchBarInterviewLounge und wir plaudern, quatschen und töttern über unsere BuchBarAnfänge, über Emi und darüber, dass ich Jeannette zwischendurch nicht mochte.

Hört rein in die Geheimnisauflösung bei
Spotify
Deezer (da müsst ihr in der App leider selbst suchen)
Podcast.de

Emis Geschichte wird ab kommender Woche Freitag (22.062018) online gehen. Die BuchBar hat immer geöffnet – eine neue Folge aus Emis Leben gibt es dann jeden Freitagabend ab 18 Uhr.

Ich freu mich riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.