BuchBar – Dann fällt die Eingangstür zu

„Ich spüre, dass die Antwort auf meine Fragen zum Greifen nahe ist und habe Angst vor dem, was mich erwartet.“

Willkommen zu Zurückgeträumt – Episode XI.

Ich möchte so so viel über diese Episode schreiben. So viel. Über das, was ich den nächsten 40 Minuten zu kommt. Über die Produktion. Aber nein. Lasst uns das nach dieser Episode machen!

Wollt Ihr danach drüber sprechen? Ich bin da – und ich bin sooo gespannt. Schreibt mir hier im Blog; auf der BuchBarFacebookseite, auf der BuchBarInstagramseite oder mailt mir gerne an buchbar_derpodcast@gmx.de

So. Und jetzt: Viel Spaß mit Episode XI
– bei Spotify
– bei YouTube
– bei Podcast.de (hier wie immer mit etwas Hochladeverzögerung)
– in den meisten und vielen PodcastApps (manuell suchen und finden)

Anna

BuchBarZeit: Immer.
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert