BuchBar – wie geht es weiter. Oder: Ein Gewinnspiel

Das war sie. Emis Geschichte. Die finale Episode von Zurückgeträumt ist online.

Ihr könnt Emis Geschichte ja aber zum Glück immer und immer wieder hören; denn schließlich ist sie fest in der BuchBar verankert.
Das nächste Buch für den BuchBarPodcast steht schon in den Startlöchern, aber Zurückgeträumt wird auf keine Fall so mir-nichts-dir-nichts verschwinden. Kommenden Freitag (28.06.2019) wird es die Outtakes geben und Ihr werdet hören, dass sich so ein Buch nicht mal eben so runterlesen lässt 😉

Und darauf die Woche kommt Jeannette noch einmal in die BuchBarInterviewLounge. Und für diese Episode haben wir uns etwas einfallen lassen: Die großartige Jeannette hat einen allumfassenden Text zu unserem Gewinnspiel geschrieben und mir erlaubt, ihn zu kopieren und ebenfalls zu veröffentlichen. Danke!

Der Text ist für die Social Media Kanäle angelegt – er gilt aber auch für Euch hier im BuchBarBlog! Wer mitmachen möchte, der schreibt hier im Blog einfach einen Kommentar oder mailt an buchbar_derpodcast@gmx.de oder oder oder.

Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldung! Und jetzt: Genießt das Wochenende.

📚 🎉 Gewinnspiel 🎉📚
[Achtung, die Kommentare könnten Spoiler enthalten!]⠀

Heute ist die allerletzte Hörbuch-Episode von „Zurückgeträumt“ in der BuchBar online gegangen! Gut 14.000 Mal habt ihr bislang in die BuchBar reingehört und mit Emily geliebt und gelitten – und dafür möchten wir DANKE sagen! 🙏
Deshalb gibt’s ab heute ein Gewinnspiel für euch! ⠀
Das Gewinnerpaket enthält ein signiertes Taschenbuch von „Zurückgeträumt“ mit persönlicher Widmung und passenden Goodies sowie einen Spotify-Gutschein in Höhe von 10 €!⠀

⁉️Was ihr dafür tun müsst? ⁉️
➡️ Kommentiert einfach diesen Beitrag und schreibt uns, wie euch „Zurückgeträumt“ in der BuchBar gefallen hat! 😀
Was war eure Lieblingsszene, was hat euch erschrocken oder überrascht? Wer ist euer Lieblingscharakter? Erzählt uns eure liebsten BuchBar-Momente, die ihr mit Emily erlebt habt. ⠀
‼️ Für ein zusätzliches Los könnt ihr uns diesen Kommentar auch noch via Sprachnachricht zusenden ‼️ – denn in zwei Wochen wird es eine Podcast-Episode mit Anna und mir geben, wo wir die letzten Monate Revue passieren lassen und eure Kommentare abspielen möchten 🤗 Die Sprachnachricht ist also für die Teilnahme nicht verpflichtend, wir würden uns aber sehr über eure Meinungen freuen! 🙃

P.S.: Noch war es das nicht mit „Zurückgeträumt“ und der BuchBar – nächste Woche gibt’s Outtakes, also hört wieder rein 😉

✔️ Teilnahme bis einschließlich 28.06.2019.⠀
✔️ Ihr wohnt in Deutschland und seid volljährig bzw. mindestens 14 Jahre alt und eure gesetzlichen Vertreter haben zugestimmt.⠀
✔️ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.⠀
✔️ Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr auf meiner Homepage im Impressum (Link in der Bio).⠀
✔️ Instagram/Facebook steht in keinerlei Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. ⠀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.