Dr. Elias McGrue

Dr. Elias McGrue.
Der Melonenmann.
Er hat sich zu einem meinem Lieblingscharaktere entwickelt. Er ist tiefsinnig, oberflächlich, nicht zu durchschauen und durchschaubar. In Episode V von „Geistertanz – Wege der Freiheit“ lernt ihr ihn noch ein bisschen besser kennen. Oder weniger. Oder …

Kommt rein in die Buchbar. Macht es Euch gemütlich und bequem.
BuchBarZeit: Immer.
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

Viel Spaß mit Episode V von Geistertanz – Wege der Freiheit

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de (ohne Verzögerung wäre es ja langweilig)
– in allen und vielen bekannten und unbekannten PodcastApps

und natürlich bei:

– bei YouTube
– bei Vimeo

Und der Buchbar folgen und mir schreiben, könnt ihr gerne auch über Instagram (buchbar.deinhoerbuch)

Schön, dass Ihr da seid!
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert