Jakob Johnson

Es ist kein Geheimnis, dass ich Fan von McGrue bin. In dieser Episode ist er wieder dabei. Also. Zumindest körperlich. Irgendwie.
In den Fokus rückt in der aktuellen Episode Jakob Johnson. Er ist der Gegenspieler. Er hat nette Züge. Aber … lernt ihn einfach ein bisschen näher kennen.

Geistertanz / Episode VIII
– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de

– bei YouTube
– bei vimeo (hier immer mit Verspätung)

Ich weiß, dass ich zurzeit nur blogge, wenn eine neue Episode erscheint. Schreibt doch mal in die Kommentare, ob euch das reicht, oder ob ihr mehr lesen wollt. Das würde mich sehr freuen, Rückmeldung von Euch zu bekommen.

BuchBarZeit: Immer
Neue Episode: Freitag: 18 Uhr.

Die BuchBar bei Instagram: @buchbar.deinhoerbuch
Die BuchBar bei Facebook: @BuchBarHoerbuch
Die BuchBar im Blog: buchbarblog.podcaster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert