Die BuchBar bleibt heute geschlossen

Heute gibt es leider keine Podcastfolge in der BuchBar. Ich hatte urspünglich gedacht, dass ich eine Folge mache in der ich ein bisschen quatsche und das letzte Jahr so ein bisschen Revue passieren lassen. In der ich auch Eure Fragen beantworte. Aber ihr habt keine *gg*

Ne im ernst. Ich bin gerade angeschlagen und muss den Akku irgendwie mal wieder ein bisschen voller kriegen. Und da ist eine „ich erzähl mal ein bisschen was“-Episode einfach hinten übergefallen. Ich empfehle euch aber gerne den Podcast von Dirk.  Absolut Ginlos. Jens und ich waren bei Dirk zu Gast und es war wieder sehr spaßig.

Nächste Woche Freitag startet dann aber wie geplant Staffel 3 . Und auch die neue Staffel startet traditionell mit dem Autorentalk. Den haben wir schon aufgezeichnet. Und was soll ich euch sagen … (Ich muss gerade schon sehr lachen, wenn ich nur dran denke). Also wir haben auch über das Buch gesprochen.  Da bin ich mir sicher… also… glaub ich …

So ihr Lieben. Ich pack mal mein Köfferchen. Ich schreibe hier gerade am Donnerstagabend schon, weiiiil es morgen früh ab nach Berlin geht und wenn ihr diesen Text hier lest, dann sind mein Mann, mein bester Freund und ich auf dem Weg zu den Drei ??? .

Macht Euch auch ein schönes Wochenende und achtet auf Euch.

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.