Die letzten Takte …

Mit dem ersten AutorenTalk fängt sie an. Die neue Staffel. Und mit dem Finalen endet sie logischerweise. Die BuchBarStaffel 2 bildet da keine Ausnahme.

Ich freue mich sehr, dass Autor Jens Jüttner noch einmal in die BuchBarInterviewLounge gekommen ist und mit mir über die vergangenen Wochen gepläuscht hat. Und ich freue mich sehr über die Idee, die Jens jüngst hatte. Es geht um „meinen“ McGrue und es geht um einen Wettbewerb für Euch. Hört rein und durch.

Ab sofort in allen PodcastKanälen der BuchBar.

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube

Uuuund nicht fehlen darf:   Die Buchbar hat ihre eigene Homepage! Schaut Sie Euch an. Erzählt von ihr. Erzählt von mir. Und und und: Erzählt von meinem Gewinnspiel! Erzählt davon im Freundes- und Bekanntenkreis. Das würde mich sehr freuen.

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.