Was meint Ihr?

Am Freitag beginnt es. Das dritte HörBuch in den Podcastkanälen der BuchBar.
Gefahr für Windemere“ ist eine Fantasygeschichte – geschrieben für Jugendliche.

Und wieder ist es so anderes einzusprechen als alles, was ich bisher gesprochen habe – und doch profitiere ich sehr von etwa „Zurückgeträumt“ und von „Geistertanz – Wege der Freiheit“ .
Ich stecke mittendrin in der Produktion von „Windemere“ und wenn ich könnte, wie ich wollte: Ich würde mir glatt zwei Wochen Urlaub nehmen, nur um von morgens bis abends für die BuchBar einzusprechen. Aber nach der Arbeit ist auch eine gute Zeit zum Sprechen. Und die muss ich tatsächlich nutzen, denn Windemere ist doch um einiges länger, als mein Bruder (der Autor) und ich auf dem Schirm hatten. Allerdings muss die letzte Episode von Windemere am 29.11 laufen, denn im Dezember gibt es jede Woche eine tolle Kurzgeschichte für Euch in der BuchBar. Da machen wir es uns in der Vorweihnachtszeit und zum Ausklang des Jahres fein gemütlich.

Damit ihr aber nichts von Windemere verpasst, gibt es zwei Möglichkeiten.

1) Der Podcast erscheint diesen Monat 2x die Woche und ist pro Episode etwas länger als eine halbe Stunde.
2) Der Podcast bleibt bei 1x die Woche – dafür werden die Episoden aber deutlich länger und können dann auch mal so um die 1,5 Stunden oder so lang sein.

Und mein Gefühl sagt mir, dass Idee 1 die Bessere ist.  Was meint ihr?

3 Gedanken zu „Was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.