Gefahr für Windemere. Episode I

Ich hatte zuletzt ja ein bisschen „BuchBarFrei“ und das war auch ok, weil ich wirklich auf dem letzten Loch gepfiffen habe. Aber. Aber. Aber. Zum Glück ist diese Zeit vorbei. Ich freue mich wahnsinnig, endlich wieder ein Hörbuch zu machen. Und dieses ist eine Premiere in der BuchBar, denn:

Gefahr für Windemere

gibt es exklusiv nur hier in der BuchBar.  Und mit dem Windemere wird es diesen Monat ausnahmsweise eine Änderung geben. Die BuchBar wird zwei Mal die Woche „on Air“ gehen und die Episoden werden ggf und wahrscheinlich auch etwas länger als sonst. Der Grund: Das Buch meines Bruders ist länger, als wir es auf dem Schirm hatten und der Dezember ist in der BuchBar fest in KurzgeschichtenHand.

Kommt rein in die BuchBar. Macht es Euch gemütlich und lernt Oni aus dem Faernthal kennen.

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube 

„Gefahr für Windemere“. Geschrieben von Christopher Tefert. Gelesen von Anna Tefert.

Das rockt, Bruder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.