Die andere Anna und Maban.

Ich habe euch schonmal von ihr erzählt. Von dieser unheimlich netten Frau, die wie ich unglaublich gerne Wolken guckt. Die es mag, wenn der Blick schweifen kann und die mir mal, einfach so, weil ihr danach war, ein Überraschungspaket geschickt hat. Das ist „die andere Anna“. Anna Danielle. Wir kennen uns nicht persönlich; sondern fast ausschließlich über Instagram. Da folgte sie mir irgendwann, ich folgte ihr und mir-nichts-dir-nichts war da dieser Kontakt, den ich auch nicht mehr missen möchte.

Anna Danielle ist Autorin und hat gerade ihr Debut veröffentlicht!

Maban. Der Seelenopal

Wenn die Stimmen der Ahnen nach dir rufen, dann ist es an der Zeit, aufzuwachen und dein Schicksal in die Hand zu nehmen. […] Erwache Wächter des Lichts deine Zeit ist gekommen!

Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und Happy Buchgeburtstag!

Die andere Anna und ich haben inzwischen telefoniert. Wir hatten da was zu besprechen. Ich freue mich wahnsinnig und es ist mir eine riesige Ehre, dass mir Anna Danielle ihr Buchdebut für eine Leseprobe anvertraut. Und wie konnte ich den Anna-Wunsch abschlagen, dass die Leseprobe in Podcastlänge zur BuchBarZeit online gehen wird.

BuchBarZeit: Immer
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

Also. Freitag (27.3.2020) um 18 Uhr lernt ihr Linus und Nyro in den BuchBarPodcastKanälen kennen (und sicherlich auch lieben). Und fühlt Euch zu jeder Zeit frei, das Buch zu kaufen und zu verschenken.

Bleibt gesund!

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.