Eine märchenhafte Geschichte.

In meinem Instagram-Profil steht unter anderem „Märchenstimme“. Weil. Ich bin die Stimme der Märchen im Märchenzoo Ratingen. Er hat im November-Lockdown auch geschlossen. Um den Besuchern aber ein bisschen Märchenzoo ins Corona-Leben zu bringen, hatten Heike, Sebastian und ich eine Idee.

Ich gebe auf der Facebookseite des Märchenzoos den Anfang einer Geschichte vor – und die Follower erzählen sie weiter. Dann spreche ich sie ein und sie wird für jedermann zu hören sein.
Gesagt, getan. Die Geschichte noch ein bisschen rund geschrieben und dann war sie fertig.

Ela – und der märchenhafte Ort.
Eine Geschichte über Zusammenhalt, gemeinsame Abenteuer und Freundschaft.

Und damit diese märchenhafte Geschichte so viele Menschen wie möglich erreicht, damit ihr euch in dieser stressigen Zeit eine kleine Auszeit nehmen könnt, hat sie den Weg in die BuchBar gefunden. Schaltet für 10 Minuten den Alltag aus und begleitet Ela auf ihrer Suche nach dem märchenhaften Ort.

BuchBarZeit: Immer
Neue Episode: Freitag. 18 Uhr.

Hier geht es in die BuchBar
– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.