BuchBar – ein Podcast hat das erste Buch im Kasten

Wow.
Also.
Hui.
Das fühlt sich seltsam an. Aber toll. Ich bin fertig mit dem Buch! Es ist eingesprochen. Mein erstes Hörbuch ist im Kasten. Emis und mein Abenteuer ist zu Ende. Also was das Einsprechen angeht. Fertig.

Das muss ich erstmal sacken lassen. War Emi doch jetzt einige Zeit lang mein Schatten. Oder ich ihrer? Nein, es ist noch nicht vorbei. Weiter geht´s! Jetzt geht es an den Schnitt.

Aber was schreibe ich so viel, wenn es doch ein Podcast ist?

Hört die aktuelle Folge auf Podcast.de
oder klickt einfach hier und hört bei Soundcloud rein.
Ihr könnt mir auch bequem bei Spotify folgen.

Oder scrollt hier auf der Blogseite einfach nach unten und klickt eins der Symbole zum Nachhören.

Man, man, man – was für eine Auswahl, was?

Habt einen schönen Abend!
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.