BuchBar – ein Podcast geht an den Schnitt

Es geht an den Schnitt.

Und es ist das eingetroffen, was mir vor kurzem durch den Kopf geschossen ist: Dass ich die ersten Kapitel nochmal einsprechen werdenmusswill. Denn im Laufe des Buchs habe ich „meine“ Emi gefunden, habe mit ihr die Höhen und Tiefen ihres Lebens durchlebt… und die zuerst eingesprochenen Kapitel klingen nicht danach.
Noch nicht. Den Prolog und das erste Kapitel hab ich schon neu gemacht. Jetzt hör ich die nächsten Kapitel mal an und wenn der Staubsauger nicht mehr röhrt und die Wäsche gewaschen ist, dann wird ggf. nachvertont.
Aber ich sitze am Schnitt.
Emis Geschichte. Bald geht sie online.

Genießt den Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert