BuchBar – Eine Mail, ein Unbekannter und eine geheimnisvolle Val

Über 6.500. Über 6.500 Menschen sind bisher zu mir in die BuchBar gekommen und haben zumindest mal kurz reingehört. Und dann kommen noch die dazu, die den Weg in die Buchbar über YouTube gefunden haben.
Ehrlich. Ich weiß nicht, ob das im Vergleich zu (allen) anderen viel oder wenig ist – für mich ist das viel. Über 6.500! Ich habe bei Null begonnen. Da war sie auf einmal in der Internetwelt. Meine BuchBar. Die niemand kannte. Und jetzt sind schon mindestens 6.500 Menschen mit ihr in Kontakt gekommen. Das macht mich ehrlich sehr glücklich. Danke!

So. Jetzt aber. Es ist Freitag. Es ist 18 Uhr.

Emi bekommt eine E-Mail.
Ein fremder junger Mann steht auf einmal im Lesecafé.
Val sucht das Gespräch mit Em und ist vor dem Treffen so unglaublich nervös.

Ja. Es ist die bisher kürzeste Episode von „Zurückgeträumt“. Aber mehr könntet ihr vielleicht nicht verdauen…;)

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Hören von Episode IX

Hier bei Spotify
Bei Podcaster.de (mit Verzögerung, Ihr wisst schon)
Im BuchBarYouTubeKanal

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.