Geistertanz. Die finale Episode.

Das war´s.
Also. Noch 36  Minuten. Aber dann ist sie erzählt. Shawns Geschichte.
Es ist die finale Episode von „Geistertanz – Wege der Freiheit“ von Jens Jüttner .

Ich werde später noch mehr schreiben, aber jetzt geht es für Euch erstmal – zum letzten Mal – ins Jahr 2058 zu Shawn und McGrue.

Ab sofort in allen PodcastKanälen der BuchBar.

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube
– bei vimeo (hier immer mit Verspätung)

Uuuund nicht fehlen darf:   Die Buchbar hat ihre eigene Homepage! Schaut Sie Euch an. Erzählt von ihr. Erzählt von mir. Und und und: Erzählt von meinem Gewinnspiel! Erzählt davon im Freundes- und Bekanntenkreis. Das würde mich sehr freuen.

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert