Frage! Fragen?

Am Freitag ist sie erzählt. Shawns Geschichte um den Geistertanz.

Wenn ich in der laufenden Produktion bin, dann bin ich so darin vertieft, dass mich das nahende Ende überrascht. Die Charaktere sind über so viele Wochen Teil meines Lebens und begleiten mich im alltäglichen Leben, weil ich über sie nachdenke, weil ich an die nächste PodcastEpisode denke …. Sie gehören dazu und so ist es dann ein wirklich seltsames Gefühl, wenn es heisst: Nächste Woche läuft die letzte Episode des Buchs in der BuchBar.

Wie auch bei „Zurückgeträumt“ wird es auch dieses Mal einen Abschlusstalk mit dem Autor geben. Ich freue mich sehr, dass Jens Jüttner noch einmal den Weg zu mir in die BuchBarInterviewLounge finden wird und wir über die letzten Wochen quatschen werden.

Dann beginnt die Zeit zwischen den Büchern.

Und da kommt Ihr ins Spiel! Ich dachte, ich mache zwischen den Büchern eine klassische Podcastfolge. Aber. Und das ist das Problem, was ich mit dem klassischen Podcast habe. Ich weiß nicht, worüber ich Euch etwas erzählen soll/kann. Es soll ja für euch hörenswert sein und wenn ich einfach drauf losblubber .. neee. Das ist nicht so meins und euch würde es bestimmt langweilen.

Darum: Her mit Euren Fragen! Habt ihr Fragen zu mir? Habt ihr Fragen zur Buchbar? Habt ihr Fragen zum Hörbuchsprechen? habt ihr Fragen Fragen Fragen?! Immer her damit! Ich beantworte Sie euch dann in der Podcastfolge.

Stellt Eure Fragen hier im Blog. Stellt sie mir bei Facebook und Instagram oder mailt sie mir an buchbarhoerbuch@gmx.de

Ich bin sehr gespannt!

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.