„Die neue App“ von Emily Tara Todd

Autoren schaffen etwas so unglaublich wunderbares. Sie schaffen Welten – und sie nehmen uns dahin mit. Mit Worten und Sprache so umgehen zu können, dass wir aus dem Alltag fliehen können und mit fiktiven Charakteren mitlieben und leiden. Das ist eine Gabe.
Und ich empfinde es als Ehre, dass mir Autoren ihre Geschichten anvertrauen. Dass ich ihren Charaktere meine Stimme leihen darf.

Die BuchBar ist vorallem für Selfpubslisher. Autoren, die ihre Werke in Eigenregie herausbringen; ohne Verlag hinter sich.

Jetzt im Dezember geht es in der BuchBar um Kurzgeschichten. Da gab es vor wenigen wochen ein Gewinnspiel und ich freue mich sehr!

Jeden Freitag gibt es eine Kurzgeschichte für Euch. Und bevor das Jahr zu Ende geht, noch eine Zugabe.

Heute. Heute am Nikolausfreitag geht es los mit dem KurzgeschichtenDezember in der BuchBar.

Ich freue mich sehr, dass Emily Tara Todd den Anfang macht – mit ihrer Kurzgeschichte „Die neue App

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.