„Rohdiamanten“ von Jens Jüttner

Der Kurzgeschichten-Dezember in der BuchBar endet mit einem Extra für Euch.
Eigentlich hätte ich mich am vergangenen Freitag mit „Naughty Guy“ von Lia Belle Jones in die Winterpause verabschiedet – aber… aber .. aber. Das wäre ja auch langweilig und kein richtiger Abschluss des Jahres. Und weil Ihr Morgen vermutlich in den Silvestervorbereitungen steckt, gibts die Geschichte heute.

Ich freue mich, dass der Kurzgeschichten-Dezembers in der BuchBar mit einer Geschichte von Jens Jüttner endet. Er ist der Autor des zweiten BuchBarHörBuchs „Geistertanz – Wege der Freiheit“.

Die Kurzgeschichte „Rohdiamanten“ ist gleichzeitig der Anfang eines neuen Romans von Jens.

Viel Spaß beim Hören

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.