Wieder da. Der Podcast ist aufgewacht.

Die PodcastKanäle der BuchBar wachen wieder auf.

Bekanntlich wurde die Leipziger Buchmesse 2020 wurde abgesagt. Davon lassen sich Autoren und Verlage aber nicht in die Knie zwingen. In den sozialen Netzwerken finden Online-Buchmessen statt. Die BuchBar ist bei der BookcrewGermany an Bord gegangen und hat von sechs Büchern Leseproben gemacht. Denn hey!? Was ist eine Buchmesse oder gemütliche Lesung?

Den Anfang macht „Mädchenklo“ von Silker Boger

Ab jetzt sofort bis alle sechs Leseproben online stehen.  Schaut einfach mal jeden der kommenden Abende ab 18 Uhr in den PodcastKanälen rein! Würde mich sehr freuen.

Kommt rein in die BuchBar

– bei Spotify
– bei iTunes
– bei Podcast.de
– bei YouTube

Kleiner Tipp: Bei Youtube gehen die Leseproben zuerst online und Sonntagabend auch schon die letzten Beiden (weil die Veröffentlichung bei Youtube parallel zur OnlineBuchmesse läuft).

Bleibt gesund!
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.