BuchBar – ein Podcast hat das nächste Kapitel fertig

Heute Nachmittag, so um fünf Uhr, hab ich mich ins Küchenstudio gesetzt – und
habe Kapitel II eingesprochen.
30 Minuten Rohmaterial.
Etwas über eine Stunde bearbeitet, kommt das zweite Kapitel auf eine viertel
Stunde Audiomaterial. Und es kommt überraschend. Also der Inhalt.

Ich habe euch noch nichts von dem Buch erzählt – nur, dass ich Emily meine Stimme gebe. Ganz bald werde ich – zusammen mit Emilys Schöpferin – sagen, welches Buch mein erstes Podcast-Buch wird. Und darauf freue ich mich schon so so sehr.  Es ist eine zauberhafte Geschichte mit überraschenden, traurigen und schönen Wendungen, die ihr nicht kommen sehen werdet. Bestimmt nicht.

Ich könnte jetzt schon stundenlang darüber schreiben und euch sagen, weshalb ihr das Buch kaufen, selbst lesen und auch verschenken solltet – aber alles zu seiner Zeit. Und die nehme ich mir heute Abend noch ein bisschen. Kapitel III wartet. Emily wartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.