BuchBar – Geistertanz. Wege der Freiheit

Ende letzter Woche war es dann also offiziell: Das Kapitel „Zurückgeträumt“ ist zu Ende. Es lief der finale Talk mit Jeannette und dann waren wir noch auf Podcast-Tour sozusagen. Dirk von „Absolut Ginlos“ hatte uns eingeladen – und da konnten wir ja nicht nein sagen. Hört gerne rein in die Episode „Nur geträumt“.

Der König ist tot, es lebe der König. Nach dem HörBuch ist vor dem HörBuch.

Aber natürlich geht es weiter im PodcastKanal der BuchBar. Ich freue mich sehr, mit Jens Jüttner einen weiteren Autoren für meine BuchBar gefunden zu haben. Wir quatschen über seinen ersten Roman „Geistertanz – Wege der Freiheit“. Darüber, wie das Buch entstanden ist – und ihr Lieben: DAS ist wirklich eine krasse Geschichte.

„Geistertanz“ ist ganz anders als mein erstes Hörbuch „Zurückgeträumt“ von Jeannette. Geistertanz ist ScienceFiction. Es spielt im Jahr 2058 und es geht um Shawn. Beim Hören der aktuellen Podcastfolge könnt ihr auf der Homepage von Jens ein bisschen stöbern.

Hier gibts die BuchBar mit der aktuellen Episode:
– bei Spotify
– bei Youtube
– bei Podcast.de (wie immer mit etwas Verspätung)
– in allen und vielen PodcastKanälen dieser Welt, wie etwas Deezer.

Viel Spaß beim Hören!

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.