BuchBar – eine kleine Zwischenmeldung

Schwupp da ist die neue Woche auch schon wieder da. Die Zeit rast seit einiger Zeit so unfassbar. Ab und an sollte ich auch einfach mal stehen bleiben und atmen. Mach ich später.

Geistertanz – Wege der Freiheit von Jens Jüttner ist das neue Hörbuch im Podcast der BuchBar. Alle Episoden werden auch bei Youtube hochgeladen – hier gehts zum „Geistertanz-Channel

Und wer sich noch einmal zurückträumen und mit Emi leben, leiden und lieben möchte: Hier findet ihr alle Episoden von „Zurückgeträumt“ von Autorin Jeannette Kauric

Bisher sind knapp über 17.000 Menschen mit der BuchBar in Berührung gekommen. Das zeigen diese wunderbaren Statistiken. Dazu kommen über tausend Klicks bei Youtube. Ich kann euch gar nicht sagen, wie unfassbar sehr ich mich darüber freue! Über jeden einzelnen Klick. Über jedes Teilen und Weitererzählen. Danke!

Bald wird auch meine Homepage online gehen. Da freue ich mich schon sehrst drauf. Aber ein bisschen dauert es noch. Bis dahin: Fragen gerne und einfach über buchbar_derpodcast@gmx.de stellen. Oder über die Social Media Accounts. Wie Ihr mögt.

Kommt gut durch die heiße Sommerwoche. 40 Grad bei uns am Mittwoch. Nix für mich.

Anna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.