BuchBar – Geistertanz. Episode II

Es ist so wahnsinnig, wie sehr die Zeit gerade rast. Es war doch gerade erst Montag und dann soll jetzt schon wieder Freitag sein? Freitagabend 18 Uhr.

Wie ist das eigentlich? Soll ich mehr über die Zeit zwischen den Freitagen bloggen? Wollt Ihr ein klein wenig mehr an meinem BuchBarHörbuchSprecherinRadioFrauSocialmediaTantenDasein teilhaben oder ist Euch das völlig wumpe und hauptsache das Freitagabend18UhrPosting geht online? Sagt mal an!

So. Jetzt aber das klassische Posting.
Ladies and Gents. This is the Moment you‘ ve waited for ..

Geistertanz – Wege der Freiheit. Episode II

– bei Spotify
– im BuchBarYoutubeKanal
– bei Podcast.de (etwas später)
– und in allen und vielen und einigen PodcastApps dieser Welt

Habt eine schöne Zeit in der BuchBar!

Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert