BuchBar – ein Podcast hatte Wochenende

.. und das hat zugegebenermaßen ein paar Tage länger gedauert. Vermutlich so lange, wie ich tatsächlich gerne mal ein Wochenende hätte. Nicht nur zwei Tage frei, sondern ein paar mehr. Um all das zu tun, was man an so einem Wochenende tut und zu tun hat, um wenigstens dann mal einen Tag durchzuatmen und nichts zu haben, um dann die Ruhe und Kraft zu haben weiterzumachen, mit dem, was man neben der täglichen Arbeit tun möchte.

Jaja. Hätte hätte Fahrradkette.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich musste jetzt mal ein bisschen weniger machen, damit ich jetzt wieder mehr machen kann. Bayrisch lernen zum Beispiel. Wenn es auch nur drei Sätze sind… aber .. also… bayrisch.

Kommt gut rein in die Woche!
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.